Antifaltenbehandlung mit Radiofrequenz

Ich behandle Ihre Falten mit Radiofrequenz.

Das ist eine schmerzfreie, nichtinvasive und effektive Methode zur Faltenreduktion,

Akne, – und Narbenbehandlung. Auch Fettpölsterchen und Cellulite können reduziert werden

Fragen Sie mich danach.

Mit der Radiofrequenz wird durch eine thermische Wirkung die Kollagenproduktion in der Haut angeregt . Kollagen ist maßgeblich für die Spannkraft der Haut durch Wasserspeicherung verantwortlich. Ebenso werden ganz kleine Mikroverletzungen in den unteren Hautschichten gesetzt – völlig schmerzfrei, problemlos und unsichtbar- was zu einer vermehrten Durchblutung , Reparaturarbeiten in der Haut und wiederum zur Kollagenneubildung führt. Häufig ist schon nach der ersten Behandlung ein „pralleres“ , frischeres Hautbild zu sehen , der eigentliche Effekt stellt sich aber erst nach mehreren Behandlungen und Wochen ein.

Die Behandlung selbst ist wie eine angenehme, warme Gesichtsmassage , das Hyaluronserum wird durch die Wellen und die Wärme direkt in die Haut massiert und verstärkt den Effekt . Empfohlen werden circa 5 Behandlungen , wöchentlich , danach hält das Ergebnis mehrere Monate an ( circa ein halbes Jahr ) viele Kunden kommen aber einmal im Monat um den Effekt zu konservieren.